ANGEBOT


Ich gebe dir meine Präsenz und Achtsamkeit. Grossen Wert lege ich auf genaue Technik, um eine gesunde Basis zu schaffen. Ich fördere dich in deinem Wahrnehmen, so dass du lernst, die Übungen in Verbindung mit dir und deinem Atem zu machen. Für nachhaltige Wirksamkeit ist eine regelmässige Übungspraxis essentiell.


PILATES/FASZIEN YOGA-PILATES

Pilates bildet die Grundlage und wird den Kursen entsprechend mit Faszien Yoga-Pilates kombiniert. Jede Stunde beinhaltet Raum zum Wahrnehmen und Nachspüren.

YOGA

Unterricht ab ca. Mitte 2024 - Infos folgen


KLEINGRUPPEN

Die Stunde findet in ruhiger und persönlicher Atmosphäre statt. Durch eine regelmässige Teilnahme kann ein Gefühl des Getragenseins entstehen, es gibt allen Ruhe und Raum für das eigene Üben innerhalb einer Gruppe. 

EINZELUNTERRICHT/ZWEIER-GRUPPE

Im Unterricht alleine oder zu zweit wird ganz auf die individuelle Konstitution und Bedürfnisse eingegangen. So können spezifische Themen genauer angeschaut und Übungen entsprechend erstellt werden. Auch um eine Methode möglichst genau und sicher zu erlernen, seine bestehende Praxis näher anzuschauen oder Fragen zu klären, eignet sich der Einzelunterricht.