STEPHANIE ZÜRCHER

Gesundes, ganzheitliches Bewegen im Sinne von Prozessen für die Eigenentwicklung ist mein Interesse. Anmut und Kunst inspirieren mich, für Worte habe ich eine Leidenschaft, die ich gerne schreibend ausdrücke (Lyrik). Philosophisch denken und Bewusstseinsarbeit bilden eine Basis in meinem Leben. Mir liegt es am Herzen, andere Menschen in ihrem (Bewegungs-) Potenzial zu unterstützen, Ermutigung und Anregung zu geben.


AUSBILDUNGEN

Zertifikat Zeitgenössisches Pilates Matte Advanced Level (art of motion)

Diplom Slings Myofasziales Training Advanced Level (art of motion)

Yoga 200h und 300h (Yoga Veda Luzern) - 2024/2025 (weitere 300h zum 800h Diplom geplant ab 2026)


WEITERBILDUNGEN
 

Zeitgenössisches Pilates (art of motion)

Flow - Flow Advanced - Taktiles Instruieren - Funktionelles Choreografieren - Medical Aspects - Body Reading - Schwangerschaft - Rückbildung

Slings Myofasziales Training (art of motion)

Body Reading - Slings in Motion Blend - Webinare: "Faszienfokussierte Bewegung und funktionelle Anatomie"

Yoga

ChiYoga: Level Basic, 1+3  (BodyMindSpirit)


Herzlich, Stephanie